ab 27. Oktober:

Yogakurs, 8 x Mittwochs, 19 Uhr

Online & vor Ort 

*mit Krankenkassenzuschuss

Was erwartet dich?

Dein Yoga in der Schwangerschaft… Genieße die Kugelbauchzeit und tu dir und deinem Baby etwas Gutes. Entspannende, dehnende, aber auch kräftigende Übungen sowie Atemtechniken wirken körperlichen Beschwerden entgegen und bereiten deinen Körper auf das Wunder vor, das du vollbringst.

Wir kräftigen den Rücken, erhöhen die Flexibilität des Beckens, erlernen Atemübungen, die dich auch während der Geburt begleiten können, geben Raum für Entspannung und erlauben dabei immer wieder ein achtsames Wahrnehmen.

Der Kurs ist optimal für Frauen im zweiten Trimester und dritten Trimesters, auch ohne Yogaerfahrung. Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Was Brauche ich? Wie lange dauert Eine Yogastunde?

Eine Yogastunde dauert 75 min. Du brauchst eine rutschfeste Matte, zwei stabilere (Sofa-)Decken oder ein Yogabolster. Und 2 Yogablöcke.

Die Blöcke kann ich dir gerne auch vor Ort leihen. 🙂

Derzeit gelten auch für uns die 3-G-Regeln, um den aktuellen Coronabestimmungen gerecht zu werden. Zudem bitte ich dich, deine medizinische Maske nicht zu vergessen. Du kannst sie abnehmen, sobald du auf deinem Platz bist. Alle Informationen zu den derzeit in Bayern gültigen Hygieneregeln findest du hier.

Du kannst den Kurs aber auch bequem online von zu Hause aus besuchen – er wird parallel online übertragen und aufgezeichnet. 🙂

Was kostet der Kurs? Wie melde ich mich an? Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs dauert 8 Wochen und kostet 96 Euro. Alle Informationen erhältst du in der Anmeldebestätigung. Hier geht´s zur Anmeldung.

Das Beste: Der Yogakurs ist durch die zentrale Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert und wird bis zu 80% von deiner Krankenkasse erstattet, wenn du vor Ort teilnimmst.

Der Kurs findet in meinem Yogaraum der Bodenmühle 1 bei Burkhardsrieth, 92714 Pleystein statt und wird von dort parallel online übertragen.

Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich, sofern es freie Plätze gibt. 🙂