Alle meine Kurse sind von der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert. Du kannst dir bei erfolgreicher Teilnahme eine Erstattung von deiner Krankenkasse zurückholen.

Das Beste: Aufgrund der aktuellen Situation kannst du die Yogakurse auch bequem von zu Hause aus online besuchen und dir trotzdem dein Geld von den Krankenkassen zurückholen.

Online Krankenkassenkurs

Neu: Hol dir jetzt auch Online einen Zuschuss deiner Krankenkasse.

So funktionierts:

  • Melde dich zu dem Yogakurs deiner Wahl an.
  • Nimm an mind. 80% der Yogastunden teil.
  • Am Ende des Kurses erhältst du ein Teilnahmezertifikat, dass du zusammen mit der Überweisungsbestätigung bzw. der Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichen kannst.
  • Hol dir die Erstattung deiner Kasse von bis zu 80% zurück.

Wichtig: Informiere dich bitte vorab über die Konditionen und Bedingungen deiner Krankenkasse.

Aktuelle Kurstermine:

Slow & Deep – Hatha Yoga. 8 x Montags, 18 Uhr ab 10. Januar 2022

Yoga in der Schwangerschaft. 8 x Dienstags, 19 Uhr ab 11. Januar 2022

Guten Morgen – Hatha Yoga. 8 x Donnerstag, 8:30 Uhr ab 11. Januar 2022


„Das Rückenyoga ist mega! Ich kann mich nach kurzer Zeit besser bewegen und meine Hüften fühlen sich um Welten freier an. Moni erklärt alles sehr verständlich und hat verschiedene Varianten der Übungen parat, so dass es für jeden gut umzusetzen ist.“

Anna