Online & vor Ort ab 18.1

8 x Mittwochs, 17:30 in Vohenstrauß

Krankenkassenzuzahlung vor ort

Dein Yoga in der Schwangerschaft… Genieße die Kugelbauchzeit und tu dir und deinem Baby etwas Gutes. Entspannende, dehnende, aber auch kräftigende Übungen sowie Atemtechniken wirken körperlichen Beschwerden entgegen und bereiten deinen Körper auf das Wunder vor, das du vollbringst. Wir kräftigen den Rücken, erhöhen die Flexibilität des Beckens, erlernen Atemübungen, die dich auch während der Geburt begleiten können, geben Raum für Entspannung und erlauben dabei immer wieder ein achtsames Wahrnehmen.

Der Kurs ist optimal für Frauen im zweiten Trimester und dritten Trimesters, auch ohne Yogaerfahrung.

Der nächste Yogakurs beginnt am 18. Januar online & vor Ort im Wiesendeck (Am Festplatz 2) in Vohenstrauß.

Er wird parallel online übertragen und aufgezeichnet – dann kannst du bequem auch von zu Hause aus üben.

Der Yogakurs kostet 96 Euro (als Onlinekurs 72 Euro) und dauert 8 x 75 min. Das Beste: Du kannst dir nach erfolgreicher Teilnahme vor Ort bis zu 80 % der Kosten von deiner Krankenkasse erstatten lassen.

NEU: VIDEOKURS! Du hast keine Zeit live an der Stunde teilzunehmen und möchtest trotzdem mit mir Yoga üben? Dann melde dich trotzdem an und erhalte alle Aufzeichnungen der Yogastunde noch am selben Abend.