21. Dezember

17:30 Uhr, 90 min

Online & vor Ort

Charity Aktion: 50 % der Einnahmen werden an die SOS Kinderdörfer weltweit gespendet.❤

Yogaspezial online & vor Ort in in Vohenstrauß! Inklusive Aufzeichnung

Wir beschäftigen uns mit Yogahaltungen, Atemübungen und Affirmationen, die dich durch Wehen und Geburt begleiten, dir Kraft schenken und Mut machen.

Ich zeige dir eine kurze Yogasequenz, die dich in der Zeit vor der Geburt als tägliche Routine begleiten & unterstützen kann – wie sie mich vor meinen beiden Geburten begleitet hat.

Es bleibt viel Zeit für Fragen und den Austausch wertvoller Erfahrungen, um dir die Angst vor der Geburt ein Stück weit zu nehmen und sie wieder als das wahrzunehmen, was sie ist: Ein großes Wunder.

Das Yogaspezial dauert ca. 90 (+) min und kostet 20 Euro*. Es findet vor Ort im Wiesendeck, am Festplatz 2 in Vohenstrauß und wird parallel online übertragen.

Die Yogaeinheit wird aufgezeichnet und ist noch drei Monate für dich abrufbar – dann kannst du die Yogaeinheiten und Übungen jederzeit und sooft du willst für dich wiederholen.

Du brauchst keinerlei Yogaerfahrung! 🙂 Nur bequeme Kleidung, Zettel und Stifte für Notizen und eine Yogamatte… Falls du keine Matte hast, kannst du dir gerne eine von mir ausleihen.

* Wenn du Schülerin, Studentin oder alleinerziehende Mutter bist oder es bei dir finanziell aus anderen Gründen nicht gut ausschaut, dann schreib mir das bitte. ❤