ab 22. Juni:

Online & vor Ort in der Mühle:

Yogakurs 6 X Dienstags, 17 Uhr  

Was erwartet dich?

Dein Yoga in der Schwangerschaft… Genieße die Kugelbauchzeit und tu dir und deinem Baby etwas Gutes. Entspannende, dehnende, aber auch kräftigende Übungen sowie Atemtechniken wirken körperlichen Beschwerden entgegen und bereiten deinen Körper auf das Wunder vor, das du vollbringst.

Wir kräftigen den Rücken, erhöhen die Flexibilität des Beckens, erlernen Atemübungen, die dich auch während der Geburt begleiten können, geben Raum für Entspannung und erlauben dabei immer wieder ein achtsames Wahrnehmen.

Der Kurs ist optimal für Frauen im zweiten Trimester und dritten Trimesters, auch ohne Yogaerfahrung. Die Teilnehmerzahl ist auch online begrenzt, damit eine optimale individuelle Unterstützung möglich ist. Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Was Brauche ich?

Du brauchst eine rutschfeste Matte oder eine griffigen Teppich. Je zwei Kissen und stabilere Decken. Und 2 Yogablöcke.

Matte und Blöcke kann ich dir gerne auch leihen. 🙂

Wie melde ich mich an? Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs dauert 6 Wochen und kostet 48 Euro, alle Informationen erhältst du in der Anmeldebestätigung. Hier geht´s zur Anmeldung.

Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich, sofern es freie Plätze gibt. 🙂

Du kannst bequem online von deinem zu Hause aus teilnehmen oder du kommst in meine Räume in der alten Bodenmühle 1 bei Burkhardsrieth.

Solltest du einmal verhindert sein oder dich nicht wohlfühlen ist es kein Problem – die Klassen werden aufgezeichnet. Dann kannst du die Yogastunde für dich üben, wann immer es dir passt oder du dich besser fühlst.