Offene Klasse – melde dich spontan vor der Stunde und sei dabei. Ich freue mich auf dich!

Offene Klasse jeden Montag, 17 Uhr

Was erwartet dich?

Spendenaktion! 🙂 Am 10. Mai gehen alle Einnahmen zu 100% an die Welthungerhilfe – Indien – um die Not der Menschen dort ein wenig zu lindern! Indien ist mit der aktuellen Welle der Corona Pandemie maßlos überfordert! Es fehlt am Notwendigsten, die Krankenhäuser sind am Limit und die Menschen sterben auf offener Straße. Let´s make a difference!!!

Therapeutische Yogaklasse mit dem Fokus auf den Rücken, die Hüften und die Schultern. Die Haltungen werden bewusst langsam ausgeführt und ermöglichen so eine ganz neue Körperwahrnehmung. Sie fördern Beweglichkeit und Aufrichtung, kräftigen, entlasten und mobilisieren – für mehr Entspannung, mehr Lebensfreude, mehr Körpergefühl und eine starke Rückseite.

Was Brauchst du? wie lange dauert die Klasse?

Die Yogastunde dauert 90 min. Du brauchst: rutschfeste Yogamatte, Blöcke (oder dicke Bücher), Gurt (oder Gürtel), stabile Decke… und eine schöne Tasse Tee. 

Wie melde ich mich an? Was kostet die Yogastunde?

Offene Yogaklasse: Du meldest rechtzeitig vor Beginn jeder Stunde hier oder direkt per Mail bzw. Handynummer bei mir an und erhältst deine Anmeldebestätigung. Den Zoom-Link verschicke ich in etwa eine halbe Stunde vor Beginn an alle TeilnehmerInnen per Mail.

Du kannst auch gerne einen Yogapass buchen und erhältst deinen Link automatisch für alle folgenden Yogastunden. Abgebucht wird die Stunde jedoch nur, wenn du wirklich teilnimmst. Hier geht´s zur Preisliste.


„Das Rückenyoga ist mega! Ich kann mich nach kurzer Zeit besser bewegen und meine Hüften fühlen sich um Welten freier an. Moni erklärt alles sehr verständlich und hat verschiedene Varianten der Übungen parat, so dass es für jeden gut umzusetzen ist.“

Anna


Melde dich hier an: