Einzelunterricht und Medical Yoga

Trotz Corona: Einzelstunden sind weiterhin möglich. Selbstverständlich halten wir uns an alle aktuellen Schutzmaßnahmen, um eine Gefährdung zu vermeiden.

Willst du dein Yoga ganz individuell praktizieren oder an einem ganz bestimmten Problem arbeiten? Dann ist eine Einzelstunde genau das Richtige für dich! Hier ist Zeit für ganz persönliche Weiterentwicklung und den therapeutischen Aspekt der Yogahaltungen.

In meinen Räumen in der alten Mühle bei Burkhardsrieth findet sich alles, was wir für eine gemeinsame Yogastunde brauchen. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause, um in aller Ruhe mit dir arbeiten zu können. 

Events & Business-Yoga

Du suchst etwas ganz besonderes für dein Event, deinen Junggesellenabschied oder Betriebsausflug? Du willst deinen Mitarbeiter zur aktiven Erholung während der Mittagspause oder nach dem Feierabend etwas Gutes tun?

Egal ob aktive Pause, ein besonderer Abend unter Freunden, Bieryoga, Weinyoga – melde dich bei mir! 🙂