Neuer Kurs mit Krankenkassenzuschuss!

NEU mit Krankenkassenzuschuss

Yogakurs, 8x Montags, 18 Uhr

Live & in Farbe an der Mühle ab 4. Oktober

Was erwartet dich?

Sanfte Yogaklasse mit dem Fokus auf Entspannung. Die Haltungen werden bewusst langsam und achtsam ausgeführt und ermöglichen so eine ganz neue Körperwahrnehmung. Sie fördern Beweglichkeit und Aufrichtung, kräftigen, entlasten und mobilisieren – für mehr Entspannung, mehr Lebensfreude, mehr Körpergefühl und eine starke Rückseite.

Was Brauchst du? wie lange dauert die Klasse?

Die Yogastunde dauert 90 min. Du brauchst: rutschfeste Yogamatte und eine stabile Decke, ggf. auch Blöcke und einen Yogagurt. Bitte trage bequeme Kleidung und bring dir auch etwas zu trinken mit.

Um den aktuellen Coronabestimmungen gerecht zu werden, gilt auch für uns die 3 G – Regelung. Zudem bitte ich dich, deine medizinische Maske nicht zu vergessen. Du kannst sie abnehmen, sobald du auf deinem Platz bist. Alle Hygieneregelungen findest du hier.

Wie melde ich mich an? Was kostet die Yogastunde? Wo findet die Stunde statt?

Yogakurs mit 8 Unterrichtseinheiten. Melde dich bitte bis 27. September hier für den Kurs an. Bitte beachte, dass es aufgrund der Abstandsregelung weniger Plätze gibt.

Der Kurs kostet 96 Euro ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifiziert. Das Beste: Du erhältst einen Zuschuss von bis zu 80 % von deiner Krankenkasse, wenn du an mind. 80 % der Yogastunden teilnimmst. Bitte frage deine Krankenkasse vorab nach den jeweiligen Konditionen.

Der Yogaunterricht findet in meinen Räumen der Mühle statt. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, ihn nach draußen in den Garten zu verlegen. Für weitere Fragen schreibe mich gerne an.

Adresse:

Bodenmühle 1, 92714 Pleystein

Hier ist der Link zu Google Maps.


„Der Yogaunterricht ist mega! Ich kann mich nach kurzer Zeit besser bewegen und meine Hüften fühlen sich um Welten freier an. Moni erklärt alles sehr verständlich und hat verschiedene Varianten der Übungen parat, so dass es für jeden gut umzusetzen ist.“

Anna


Melde dich hier an: